Just get it

Just get it

Wir lieben Nike – Man fragt sich: „wer tut das nicht?“

Ja, alles ist einfach schön: Schuhe ,Sportausrüstung, Accecoires. Egal was es ist, alles auf den Punkt. Aber machen wir uns nichts vor: Nike verschlingt unser Geld. Nike heißt Eskalation. Unsere Sammlung ist nicht annähernd vergleichbar mit den anderer Nike Fans, allerdings lieben wir unsere paar Teilchen genauso sehr, wie alle anderen auch. Jedes Mitglied in unserer kleinen Nike-Familie wird wohl überlegt, denn Geld ausgeben schmerzt. Allerdings ist die Qualität schlicht und einfach überzeugend, auch wenn es alles andere als schlicht und einfach ist. Die Passformen sind perfekt, das Design trifft genau unseren Geschmack, die Stoffe sind immer hochwertig und die Haltbarkeit der Stoffe ist unschlagbar. Sogar den „Squatcheck“ bestehen die Babies. Wäre da nicht der Preis.

Nike hat sich schon längst aus den Fitnessstudios heraus gemogelt. Diese Sportmarke ist wohl die innovatiste und ein Vorreiter für Trends und Styles. Nike etabliert sich auf den Strassen und in den Clubs. Sie verbinden Funktion mit Style, Komfort mit Chic, Einfachheit mit dem Raffinierten und genau dieses „Rundum- Paket“ lieben wir!

Auf jeden Fall spielt Nike in unserem Trend-Barometer ganz oben mit.

Sobald man den Swoosh nur schon sieht, ist es doch schon um einen getan. Bei Nike weißt du was du hast. Es ist definitiv die sichere Schiene, egal ob Qualität, Tragekomfort oder Auswahl.

Doch das ist natürlich nicht alles. Nike ist einfach DER Name schlechthin. Man schmückt sich hier schon lange nicht mehr mit den Sachen allein – nein. Man trägt in erster Linie den Namen. Es gibt kaum vergleichbare Unternehmen, die ihre Hausaufgaben, in allen Gebieten, so fantastisch machen.

Genug von der Schwärmerei, denn trotz alledem gibt es eben diesen einen Minuspunkt. Den Preis. Natürlich sind die Produkte nicht extrem Teuer wie Designer Sportmode von Mara Hoffman. Trotzdem ist mit einem einfachen Studenten -oder Auszubildenenkonto, leider eher selten an eine Anschaffung von Nike zu denken.

Wenn wir also vergleichbare Kleidung in einem anderen Preissegment finden, dann seid ihr die Ersten, die es erfahren. Oder vielleicht habt ihr ja schon den ein oder anderen Geheimtipp für uns?

Deshalb strecken wir in Zukunft unsere Fühler in alle Richtungen aus. Bis dahin

Schriftzug stay fabulous Diamant

About the Author

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.